Solistische Tätigkeiten

Sehr gerne spiele ich an Beerdigungen und Hochzeiten und stelle dafür ein individuelles, auf den jeweiligen Anlass abgestimmtes Programm zusammen. Möglich ist fast alles, von Jazz an der Beerdigung, Klassik beim Geburtstag bis zu Pop an der Hochzeit.

 

Es gibt immer wieder Gelegenheiten, in ad hoc Orchestern mitzuwirken, in Kircheneinsätzen oder Konzerten.

 

Immer mehr entdecke ich die Freude am orgeln und spiele meist sonntags in kleineren Kirchen auf dem Seerücken. Auch sonst begleite ich gerne am Klavier und so entstanden seit dem Frühjahr 2023 neue Duos mit einer Querflötistin, einer Violinistin oder einer Waldhornistin.    

 

Manchmal organisiere ich Anlässe, gleise eigene und fremde Konzerte auf, versuche Plattformen zu schaffen,  verbinde Möglichkeiten und setze eigene Ideen in die Tat um.